Mittwoch, 4. November 2009

Warum?


Warum kann ich nur schwer vertrauen?
..Weil mein Vertrauen zu oft zuerstört wurde.
Warum bin ich so misstrauisch?
..Weil ich Angst habe, hintergangen zu werden.
Warum bin ich manchmal so Gefühlskalt?
..Weil ich sonst so verletztlich wäre.
Warum habe ich Angst vor der Liebe?
..Weil die wahre Liebe mir bisher immer wehtat.
Warum bin ich manchmal so verletztend?
..Weil ich sonst zeigen müsste, wie verletzt ich bin.
Warum bin ich, wie ich bin?
..Weil man mich vor langer Zeit dazu gemacht hat.


Du kommst nach Hause und denkst an ihn.
Du schläfst ein und denkst an ihn.
Du wachst auf und denkst an ihn.
Und wenn du mal in der Wirklickkeit lebst,
fragst du Dich: Wieso?
Wieso du dich jeden Tag, jede Stunde,
jede Minute damit quälst.
Wieso sein Leben deines geworden ist.
Du fragst dich, warum du es tust.
Was dieser Typ hat.
Du fragst dich, wieso
mit Liebe nicht abstellen kann.
Warum Menschen sich lieben,
wenn sie sich doch nur weh tun..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen