Dienstag, 20. Oktober 2009

Unwissenheit - Gedicht

Lächelst du mich an
oder lachst du mich aus
Sag mir, wie ich unterscheiden kann
Wie finde ich heraus


Blickst du mir ins Gesicht
oder bloß an mir vorüber
Die Hoffnung, die war so dicht
gehen nun in Zweifel über

Warum hast du das gemacht
und warum quälst du mich so sehr
Wegen Gefühlen, hab ich gedacht
Sind die denn nicht mehr

Mit dem Ignorieren, lass es sein
oder gib mir dafür den Grund
Soll ich vielleicht doch liebe.. NEIN!
Vergiss' den Kuss auf meinen Mund


______________________



Ich muss ehrlich sein, selbstgeschrieben ist es nicht, aber ich hab es mal auf einer Seite gelesen und fand es sehr gut (ich wünschte, ich könnte auch so gut reimen, leider etwas, dass ich fast gar nicht kann), außerdem repräsentiert es meine momentane Stimmung ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen