Dienstag, 20. Oktober 2009

Ich

habe immer Recht, aber nie Schuld!
bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
bin nicht eifersüchtig, teile nur nicht gerne!
bin nicht launisch, nur emotional etwas spontan!
bin nicht hysterisch, ich schreie nur ganz gerne!
kann mich auch ohne Alkohol blamieren!
lästere nicht, stelle nur fest!
habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!
bin nich neugierig, nur froh, wenn ich alles weiß!
bin verrückt, aber doch sympathisch!
bin keine Heulsuse, sondern hochsensibel!
bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert!
weiß, dass Kühe nicht lila sind!
gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit drei Punkten beenden!
riskiere lieber, alles fallen zu lassen, als 2x mal zu gehen!
bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem!
brauche keinen Grund, um mir neue Sachen zu kaufen, nur Geld!
habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten.!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen