Mittwoch, 25. Januar 2012

Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

Leute, ich ziehe um. Das neue Jahr soll mir Glück bringen und genau deshalb ist es Zeit für ein bisschen Veränderung. Aber da ich kleiner Internetsuchti ja schon gar nicht mehr ohne meine Blogs könnte, werde ich das nicht ganz abschalten können. Aber ich habe mich jetzt endlich, nach jahrelangen persönlichen Kämpfen, dafür entschieden, zu tumblr zu wechseln. Und ich denke, ich werde das auch voll machen, das heißt diese meine Blogs auf Blogger.com werden stillgelegt. Nicht geschlossen, dafür ist in ihnen zu viel Herzblut meinerseits drin und vielleicht wollt ihr euch ja auch noch einmal durch die ganzen Texte und Sprüche lesen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit umziehen würdet und mich nun unter meiner neuen Adresse verfolgt. Wenn nicht, dann ist es nun Zeit Ade zu sagen. Danke für eure Leserschaft, ich wünsche euch das Beste!

Und für diejenigen unter euch, die sich entscheiden, mich weiterhin zu verfolgen. Ich freue mich auf euch und danke euch schon jetzt dafür. Und vielleicht gibt es ja sogar den einen oder anderen auf tumblr der sich traut mit mir zu kommunizieren, hier ging das ja auch eher unter.

Aber meine Lieblingsblogs diesseits des Internets werde ich natürlich wegen des Umzugs nicht gleich unfollowen. Ihr seit immer noch täglicher Bestandteil meines Internetrituals.

So, genug des Geschwafels, ich will ja heute schließlich noch zu meinem Buch kommen.

Adieu und bis bald auf Tumblr.

Und bevor ich's ganz vergesse, hier meine neue Adresse:


http://lebens-theater.tumblr.com/

Eure Rhia.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog, vielleicht hättest du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :-)
    Jedefalls ist hier mein Blog, http://hihisometimes.blogspot.com/
    xoxo, lea <3

    AntwortenLöschen