Donnerstag, 6. Januar 2011

Liebster-Blog-Award

Von der lieben dreamswhitin wurde mir der "Liebste-Blog-Award" verliehen. Nochmal vielen Dank, dass hat mich sehr gefreut:)

Hier die Anleitung: 
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger; Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Finde das eine ganz nette Idee und werde deshalb auch möglichst unbekanntere Blogs taggen, damit ihr vielleicht ein paar neue gute entdeckt!

SeraSensual, weil ich ihre kleinen Einträge immer unglaublich gerne lese.
Sprightlyy, weil sie kurze, aber sehr aussagekräftige Posts schreibt.
Lalelulilakuh, weil sie so unglaublich gefühlsintensiv schreibt.

Diesen drei verleihe ich den Award, möchte euch hier aber gleich auch noch einen weiteren Blog vorstellen, den ich gestern entdeckt habe und dessen Gedichte wirklich sehr gut sind:
aufdersuchenachleben
Schaut mal drauf, es lohnt sich:)

Kommentare:

  1. Nett, das du eher unbekanntere Blogs vorstellst, werde gleich mal bei ihnen vorbei schauen.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke ♥
    So wie es da steht sag ich dir jetzt mal Bescheid, dass ich teilnehm :)
    :*!

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Tausend Dank für den Award, habe ihn gerade erst entdeckt & nehme ich natürlich nochmals tausendfach dankend an!

    Gruß,
    LilaKuh

    AntwortenLöschen