Sonntag, 19. Dezember 2010

"Ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe."
- "Aber ihr habt von mir gehört!"

"Als du mich auf diesem gottverlassen Fleckchen Land ausgesetzt hast ist dir was wichtiges entgangen mein Guter: Ich bin Captian Jack Sparrow."

- Fluch der Karibik

Kommentare:

  1. {ich kommentier einfach immer hier auf dem blog :)}

    ich liebe das buch ronja räubertochter ♥ das ist das erste "richtige" buch, was ich je gelesen hab. das hab ich mal von opa bekommen! soo schön. ich habs zwei, drei mal gelesen... :)
    neiin, das was du erwähnt hast, kenne ich nich... noch nich :)


    btw, ich liebe fluch der karibik :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war auch eins meiner ersten:) Nachdem ich es gelesen habe, wollte ich auch unbedingt so leben wie Ronja, ach was habe ich sie beneidet:P
    Das ist sehr zu empfehlen, auch wenn man denkt es ist "nur" ein Kinderbuch, ist es definitiv auch was für uns "ältere";) Aber die Bücher von Astrid Lindgren kann man sowieso in jedem Alter lesen, finde ich.

    Ohja! Bester Film den ich kenne, ich liebe diese Monologe und mal ganz von dem überaus heißen Hauptdarsteller abgesehen - mit Johnny Depp kann ein Film ja nur gut werden;D
    Bin ja mal auf den vierten gespannt, ich bin ja der Meinung, dass sie sich damit den ganzen Erfolg der drei letzten Filme kaputt machen und ich würde ihn am liebsten auch gar nicht erst anschauen - aber so wie ich mich kenne, gehe ich wohl trotzdem rein;D
    Du wirst ihn bestimmt auch schauen oder?:)

    AntwortenLöschen