Sonntag, 4. April 2010

Quellenangaben

Da mich Muse gefragt hat, ob ich die Quellen meiner Sprüche dazuschreiben könnte, hier mal ein kleiner Post dazu:

Die meisten habe ich von Myspace-Profilen gesammelt, oder in Schülervz aus der Gruppe "Zitate und Sprüche, die unter die Haut gehen", manche noch aus Büchern und verschiedenen Websites, bei denen ich die Themen gegoogelt habe. Hier ein paar dieser Seiten:


Einfach mal rumstöbern, dort gibt es tausende von Sprüchen und Zitaten.
Genau kann ich auch nicht mehr sagen, wo ich welches her habe, aber ich werde es mir in Zukunft dazuschreiben, falls es Ausschnitte aus einem Song oder ähnliches sind.
Ansonsten sind auch noch ein paar selbstgeschriebene dabei, aber die markier ich nicht besonders.

Liebe Grüße an meine (jetzt schon) 23 Leser=)

Kommentare:

  1. Oh, toll. Vielen, vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Also dann bin ich wohl Nummer 24. Ok. Recherchiere gerade für ein Buch und Du hast mir weiter geholfen. Danke! Christel

    AntwortenLöschen