Mittwoch, 3. Februar 2010

Mein erster Award:)

 

"Copy the award image into a post ; List 10 things that make you happy ; Tag 10 bloggers who brighten your day ; Put in a link to their blog ; Notify the award receivers ; Recipients should link back to the sender's blog."

Ja, ich habe heute meinen ersten Award bekommen und zwar von Fee mit ihrem Blog "We're all here for the very same reason"
Danke nochmal Fee, dass hat mich wirklich sehr gefreut. Ich hätte gar nicht gedacht, dass mein Blog so gut ankommt und vor allem freut es mich, dass er dir gefällt, da ich mich in deinen Texten sehr oft wiederfinden kann und ich dich für dein Schreibtalent bewundere! 

Hier 10 Dinge, die mich glücklich machen:

An kalten Tagen vor dem Kamin, mit einer heißen Tasse Kakao ein gutes Buch lesen. 
Die mitreißende Stimmung bei einem spannenden Handballspiel zu spüren. 
Alleine sein und einfach nur träumen.
Anerkennung, und die Selbsterkenntnis, dass man etwas gut gemacht hat. 
Shoppen gehen, ohne sich Gedanken über das Geld machen zu müssen - und dann mit 5 prallen Tüten, neuer Kleidung nach Hause kommen.
Ein gutes Gespräch mit Freunden.
Theater zu spielen.
Zu wissen, dass meine Familie und meine Freunde immer hinter mir stehen. 
Ein Handballspiel gewinnen, und dabei wissen, man hat selber viel dazu beigetragen. 
Sehen, wie mit jedem Buch das ich mir kaufe, der Traum einer eigenen Bibliothek näher rückt.

Und nun die 10 Blogger, deren Blog's zu lesen, immer eine schöne Tagesabrundung ist:




Vielen Dank! Ich habe immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht:)

J.♥ 

Kommentare:

  1. hey dankeschön, glückstag heute (:
    freut mich!

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeee :)

    ich mach morgen den post dazu.
    ich muss den ja jetzt weiterreichen oder?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank :) Das ist mein erster Award, danke danke danke.

    AntwortenLöschen