Mittwoch, 18. November 2009

Tränen.

Ich sehe dich an und blicke in ein tränenverweintes Gesicht. Ich rede mir dir, doch du gibst keine Antwort. Ich versuche dich zu trösten, dir zuzureden, dass du ihn vergessen sollst, doch du siehst mich nur verständnislos an. Ich streichle zärtlich deine Wange, doch statt einer warmen sanften Haut, berühre ich das kalte Glas meines Spiegels.

Tränen reinigen das Herz.

Tränen erzählen manchmal mehr als Worte.
Denn Tränen lügen nicht!

Weine, wenn du Schmerz verspürst. Weine, wenn jemand dich verletzt. Weine, wenn dein Leben nichts mehr wert ist. Weine, wenn du in deinen Träumen gefangen bist. Weine, wenn du nicht geliebt wirst.
Aber lächle und sei stark, wenn dir der gegenübersteht, der der Grund für alles ist.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen