Dienstag, 17. November 2009

Party !

Live it up.

Drink it down.


Party Hard!








I'm Born to be wild.



Scheiß auf die Jungs und mach Party.!




Wie heißt die Band, die heute Abend spielt? Scheiß egal hauptsache Party!




Hast du Disco in der Blutbahn, kannst du raven wie ein Truthahn.





Halb besoffen ist rausgeschmissen Geld.



Manchmal zufrieden, zuweilen betrübt, häufig betrunken, aber immer verliebt!



Ich kann nicht kochen wie Mutti, aber saufen wie Vati..



"Seitdem ich gelesen habe, dass Wodka trinken schädlich ist, lese ich nicht mehr!"



Wir sind hängengeblieben auf Elektronischer Musik und leben weiter in unserer Extrawelt.



Falsche Freunde nehmen dir deinen Alkohol ab, wenn sie denken, du hattest genug. Wahre Freunde schauen dir zu, wie du durch die Gegend trokelst und sagen: Du Pussy, trink das aus! Du weißt wir verschwenden nichts!



Image and video hosting by TinyPic



Junge, was du abends trinkst, haun wir uns morgens ins Müsli!



Brust raus

Kopf hoch

mir gehts gut sagen

umdrehen & kotzen



Ich glüh härter vor, als du Party machst, wache voller auf, als du schlafen gehst alta.

Ohne, dass ich einen Kater hab!



Yes schätzchen, ich bin besessen! Wusstest du, dass der nette Schein trügt? Brav sein, hab ich heute morgen vor dem Spiegel pausenlos betrunken geübt. Pschit, Kein' weiterer Kommentar. Ich kann nichts dafür, die Umwelt verdirbt mich!



Image and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen