Donnerstag, 1. Oktober 2009

Große Liebe


Diese Texte hab ich vor ungefähr 2 Jahren geschrieben, zu einer Zeit da meine Stimmung fast stündlich von total glücklich, zu tief deprimiert wechselte.



Warum?
Warum immer er?
Warum immer noch er?
Warum kann es nicht einfach aufhören?
Warum kann ich nicht einfach aufhören ihn zu lieben?
Selbst als ich dachte ich hätte es überwunden;
würde ihn nicht mehr lieben;
würde einen anderen lieben;
selbst da habe ich mich getäuscht;
selbst da hab ich ihn noch geliebt.
Er ist meine große Liebe!
Doch warum tut es so weh;
jemanden so sehr zu lieben?




Es ist wahrscheinlich wie das letzte Mal.
Aber eigentlich wusste ich es ja von Anfang an.
Nur glauben wollte ich es nicht.
Nicht schon wieder.
Nicht schon wieder er.



Ich wünschte, es wäre endlich vorbei.
Ich wünschte, es wäre nie so gekommen.
Ich wünschte, du wärest ehrlich gewesen.
Ich wünschte, ich hätte es von Anfang an gewusst.
Aber am allermeisten wünsche ich,
dass es wieder so wird wie früher.



Man muss sich manchmal schon sehr gut überlegen, ob das, was man tut richtig ist!
Doch meistens hört man eh nicht auf seinen Verstand.
Das Leben wäre auch zu einfach, wenn es nur nach ihm ginge!




Es war eine sehr schöne Zeit und ich werde sie niemals vergessen!
Doch es muss weitergehen!
Du hast mir am meisten auf dieser Welt bedeutet; und das wird sich auch nie ändern.



Es ist schwierig unter all den Menschen, die es auf der Welt gibt, seinen "Traumpartner" zu finden.
Aber ich denke ich habe meinen gefunden. Selbst wenn diese Zeit schon lange vorbei ist, wird er mir immer viel bedeuten.!
Ich sehe mein Leben realistisch, also bleibe ich auch in der Liebe realistisch und erträume mir nicht irgendwas, was nie in Erfüllung gehen kann.
Ich lebe nach dem Satz:
"Irgendwann wird alles gut."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen